Therapeutic Touch


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Danksagungen



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bisher auf meinem Weg mit Therapeutic Touch begleitet und mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.


  • Ganz besonderer Dank geht an Rainer Marcucci, der mich immer und in jeder Hinsicht unterstützt hat und mir ermöglicht hat, mich meinen Interessen zu widmen und mich kreativ und persönlich zu entfalten. Danke für die Hilfe mit dieser Homepage und die zur Verfügung gestellten Fotografien... danke für alles!
  • Danke an meine liebe Freundin Ria in Kanada. Danke für die langjährige tiefe Freundschaft und für alles, was ich von Dir lernen durfte und darf.
  • Danke an das TTNO für die Unterstützung und prompte Hilfe.
  • Danke an alle TT-Lehrer, bei denen ich bislang lernen durfte und an alle TT-Behandler, von denen ich durch Erfahrungsaustausch täglich lernen darf.
  • Danke Nero!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü